Kontakt

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.   

Ortsgruppe

Hürth-Hermülheim 

Im Rönnchen 

50354  Hürth

 

+49 1716906150

khhellmick@aol.com

 

Trainingszeiten

Mittwochs  

ab 16:00 Uhr   

 

Samstags 

ab 16:00 Uhr 

 

Sonntags 

ab 10:00 Uhr 

 

 

Die Ortsgruppe Hürth-Hermülheim ist am 07. August 1973 als Ortsgruppe beim Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Hauptgeschäftsstelle in Augsburg eingetragen worden.

 

Unser Ziel ist es, einen mit hohen in der Leistung veranlagten Gebrauchshund, der sich von seinem Wesen her ausgeglichen, nervenfest, selbstsicher, absolut unbefangen und gutartig präsentiert, dazu aufmerksam und führig ist, als Sporthund auszubilden.

 

Bei uns ist jeder Halter eines andersrassigen Hundes herzlich Willkommen.

 

Mein Name ist Karl-Heinz Hellmick, ich bin der Vorsitzende der Ortsgruppe Hürth-Hermülheim und freue mich Sie bei uns einmal persönlich kennenzulernen.

 

Gerne begleite ich Sie über die einzelnen Seiten unsere Homepage

 

 

 

 



Vorstand

Vorsitzender

Karl-Heinz Hellmick

im Amt seit 24.2.1996

 

Telefon: +49 1716906150

E-Mail: khhellmick@aol.com

E-Mail: karl-heinz.hellmick@ortsgruppe-hermuelheim.de

Wiederwahl am 13.01.2019

2.Vorsitzender

Dirk Plötz

im Amt seit 13.01.2019

OG-Ausbildungswart

Günter Zumbrink 

im Amt seit 29.1.2012

 

 

Wiederwahl am 13.01.2019

Vereinskassiererin  

Margit Zumbrink

im Amt seit 12.1.1986

 

 

Wiederwahl am 13.01,2019

Schriftwartin

Melanie Freitag-Königs

im Amt seit 13.01.2019